Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    pascale1974
    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   1.02.17 15:34
    Ab einem gewissen Punkt
   4.02.17 08:54
    Denk einfach daran, dass
   30.09.17 19:58
    Dann schreibe deine Geda
   7.10.17 17:34
    Klingt nach einem schöne


https://myblog.de/try2fixurself

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lebenslust

Nachdem letzten Eintrag muss ich sagen, es hat sich mal wieder als Reinfall herausgestellt. Aber zumindest sehr schnell und damit weniger schmerzhaft! Außerdem "wenn sich eine Tür schließt öffnet sich die nächste", indem Fall hat sich einiges geöffnet. Erst war ich natürlich schon geplättet von der nächsten Enttäuschung, und ich war auch eine kurze Zeit traurig aber irgendwie habe ich dadurch auch nur noch mehr Motivation gewonnen. Motivation mich besser mit mir selber zu arrangieren, mich weiter zu entwickeln und mich zu schätzen. In der letzten Woche hatte ich unglaublich viele schöne, lustige und bereichernde Ereignisse die ich ganz kurz festhalten möchte um sie nicht zu vergessen. 1. Hatte ich unglaublich lange intensive Gespräche mit Camilla, meiner Mitbewohnerin und Joana (meiner Nachbarin) die mich echt überrascht haben und mich auf neue Erkenntnisse gebracht haben2. Kindliche Melancholische Ideen mit Camilla, - wir spielen unseren anderen Mitbewohnern Streiche - wir haben eine riesen Höhle gebaut und darin übernachtet 3. Freundschaftliche Komplimente, Ich glaube da gab es unglaublich viele diese Woche aber das beste war von Dorian der mir einen Brief heimlich in mein Notizbuch geschmuggelt hat mit unglaublich schönen Worten 4. Widergewonnene Kreativität , Ich habe endlich wieder gemalt, Briefe geschrieben und gelesen &Ich komme auf gute Ideen5. Ich habe mich in die Musik von Eliott Smith verliebt. So ich denke das reicht um mir irgendwann auf die Sprünge zu helfen
19.11.17 21:01
 
Letzte Einträge: An all die, die keine Ahnung haben was sie eigentlich tun , Warten bis sich die nächste Tür öffnet, eine schöne Begegnung, Bindungsangst, Glühbirne


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung