Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    pascale1974

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   1.02.17 15:34
    Ab einem gewissen Punkt
   4.02.17 08:54
    Denk einfach daran, dass


http://myblog.de/try2fixurself

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zwischen Liebe

Ich frage mich immer wieder ob es richtig ist, mit jemanden zusammen zusein bei dem man solche Zweifel hat das man jedes mal kurz davor ist alles abzubrechen. Die Frage ist nicht ob ich Ihn liebe, denn das tue ich. Aber es ist nicht die Art von Liebe die alles verändert. Die bei der man einschläft und an diese Person denkt, nicht die bei der man ein Foto von derjenigen Person sieht und lächelt. Es ist so ein Gefühl...das man sich einfach nur wohl fühlt. Ich bin glücklich wenn er da ist, und traurig wenn er geht. Ich liebe es seinen Körper nah an meinem zu wissen, und ich kann mit Ihm lachen und viel erzählen. Ich weiß nicht ob es an ihm liegt, oder einfach an mir das ich mich immer frage ob es das richtige ist. Warum soll ich überhaupt mit jemanden zusammen kommen mit dem ich mir nichts langanhaltendes vorstellen kann? Ich spüre jetzt schon das Ablaufdatum, fett eingebrannt in meinen kopf. Gestern saß er auf meinem Bett und ich habe Ihn einfach nur angeguckt. Das einzige was mir in den Sinn kam war das ich Schluss machen muss. Wenn er nicht da ist, ist er aus meinem Kopf. Dann ist er mir vollkommen egal. Aber wenn er bei mir ist...möchte ich ihm zeigen das ich Ihn liebe und dann will ich auch nicht das er geht. Ich habe Angst das ich mich einfach in das Gefühl verliebt habe, jemanden zu haben der für mich da sein MÖCHTE der mich immer sehen will und der so vieles für mich tun würde. Der praktischerweise abhängig von mir ist, ich brauche das. Aber es gab auch ein Leben davor...und ich weiß das es keine große Liebe ist. Also wo ist der Sinn das weiterzuführen? Aber wo ist der Sinn es zu beenden wenn es uns beide für den Moment glücklich macht?
19.5.13 23:20
 
Letzte Einträge: Kehrtwendung, An all die, die keine Ahnung haben was sie eigentlich tun


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung