Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    pascale1974

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   1.02.17 15:34
    Ab einem gewissen Punkt
   4.02.17 08:54
    Denk einfach daran, dass
   30.09.17 19:58
    Dann schreibe deine Geda
   7.10.17 17:34
    Klingt nach einem schöne


http://myblog.de/try2fixurself

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vor sich hinleben

Gestern habe ich den restlichen Tag gar nichts mehr getan, und die Sache ist, wenn man nichts tut denkt man mehr nach. Ich habe keine Lust morgen arbeiten zugehen, wobei mir es dort auch gar nicht gefällt. Natürlich, es gibt Tage an denen ist es in Ordnung, und ich weiß auch das ich dort hin muss aber letztendlich ist es vor den aufstehen nicht nur gewisse Überwindung sondern wirklich so weit das ich mir denke ich möchte das echt gar nicht tun. Ja und er hat sich auch nicht  mehr gemeldet. Wie man sich selber manchmal gibt ist echt unglaublich. Wie dumm ich wahrscheinlich für die meisten Leute rüber komme. Als ob ich nichts anderes als mein Aussehen und feiern im Sinn hätte. Aber im Gegenteil. Bei meinen Freunden ist es genau dasselbe. Kennt ihr das? Ihr wollt einfach eine gute Freundin haben, es einfach ganz leicht machen. Wir sind gute Freunde und sagen uns immer alles - aber falsch. Klar kann man nicht immer die Wahrheit sagen, und gelegentlich zickt man sich auch mal an. Aber warum gibt es denn keinen auf den man sich einfach nur verlassen kann? Dieses sinnlose Drama, diese vielen Lügen. Es sind doch alle gleich, ich kann den Menschen noch so viel Vertrauen schenken es wird letztendlich doch immer wieder kaputt gemacht. Wahrscheinlich bin ich ja nicht einmal anders. Obwohl ich wirklich immer für die Menschen da bin. Immer. Aber wenn es einem selbst nicht gut geht, dann ist da auf einmal keiner. Man kann nicht mal ein paar Wochen schlecht gut gelaunt sein, gleich ist man "langweilig" und keiner möchte etwas mit einem unternehmen. Man muss mich ja nicht immer aufheitern, aber es wäre schön wenn man einfach nur da ist, selbst wenn ich nicht interessant bin und kaum reden möchte. Aber so geht das Gefühl halt einfach nicht weg. Ich bin wahrscheinlich schon zu lange schlecht gelaunt..
16.9.12 14:37
 
Letzte Einträge: Kehrtwendung, An all die, die keine Ahnung haben was sie eigentlich tun , Warten bis sich die nächste Tür öffnet, eine schöne Begegnung


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung